Liebe Gäste, wenn Sie mögen können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

 

31 Einträge auf 4 Seiten

Waltraud und Laszlo Varga

21.08.2014
15:46
Wir sind heute, ganz zufällig, in die Mampe eingekehrt.
Waren angenehm überrascht, Gartenlokal, Essen Chef und Bedienung alles super !!! kann man einfach nur weiter empfehlen.
Wir werden da bestimmt noch öfters hingehen.
Weiter so!

Karlheinz und Evi Habermann

28.07.2014
13:47
Sehr leckeres Essen, freundlicher Wirt, deshalb können wir die Mampe nur weiterempfehlen.

Frank& Anett Hirrich

20.04.2014
21:56
Hallo ! Wir wünschen Euch FROHE (F)EIERTAGE !

Liebe Grüße

Anett & Frank

 Desch

26.03.2014
13:42
Wir freuen uns schon auf des Sommerfest. Welche Band spielt dieses Jahr bei euch?

Bei einer kulinarischen Trovecy wäre euer tolles Gasthaus der verborgenen Schatz :-)

Susanne  Ohrisch

09.03.2014
14:18
Wir waren sehr begeistert, das Gemüse wär schön bissfest und allgemein sehr lecker und frisch! Als ehemalige Berliner gastwirtstochter hab ich die mampe Biografie endlich mal kennen gelernt! Die Wirtsleute sind sehr aufmerksam! Wir kommen auf jeden fall wieder! Danke

 Möller

28.12.2013
18:15
auch von hier einen guten Rutsch ins jahr 2014

Frank Hirrich

23.12.2013
10:09
Wünschen Euch Frohe Weihnachten , Guten Rutsch! Habt ja sicherlich viel Arbeit. Liebe Grüße ! Anett & Frank. Wir sehen uns nächstes Jahr.

 Chris

10.12.2013
14:06
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüsse
Chris

Ralf Reynowski

08.12.2013
01:08
Zufällig im Internet gefunden

Manfred und Jytte Schiller

11.11.2013
20:19
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Gruß Familie Schiller

ZurückSeite 3 von 4