Liebe Gäste, wenn Sie mögen können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

 

31 Einträge auf 4 Seiten

Peter Geißler

20.07.2023
18:48
Ich war am Mittwoch mit meinem Sohn bei ihnen Essen es war sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder.

Frank Donath

01.01.2022
19:30
In Lauchhammer zur Schule gegangen in der Mampe das erste Geld mit Kegel aufstellen verdient (mit 11) und immer wieder erfreut wenn es mir möglich ist vorbei zu kommen.
Küche super schmeckt alles nach Heimat. Erinnerungen werden wach. Wünsche der lieben Wirtin viel Glück Gesundheit und weiter großen Erfolg. LG.FRANK

Manu B.

12.09.2018
06:57
Wir haben zum wiederholten Male hier sehr gut gegessen. Besonders möchte ich auch die Kinderfreundlichkeit hervorheben...der Biergarten ist ideal für meine aufgeweckten Enkelkinder. Wir möchten uns bedanken, dass das Personal trotz Reparatur der Eisenbahn , eine ,, Sonderfahrt '' ermöglichte. Das war der Höhepunkt für unsere Enkelkinder 😀
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Veit Pelinski

03.06.2018
00:19
In meiner Jugend Ende der 70er / Anfang 80er war ich oft in der Mampe. Das war damals die beste 'Kneipe' in Lauchhammer Mitte.
Die Bratwurst mit Kartoffelsalat hab ich immer noch in Erinnerung. Das war der beste Kartoffelsalat, den ich jemals gegessen habe. (existiert da noch ein Rezept? würde mich interessieren (dl7et@gmx.de) )

Schön zu sehen, dass es Euch noch gibt. Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus dem Rheinland

 Björn Pietsch

31.08.2017
00:04
Danke nochmal für den gemütlichen Abend den ich mit Kathrin heute bei Euch verbringen durfte . Wir kommen auf jeden Fall wieder . Ihr seid Spitze .
Gruß Björn aus Bischofswerda

 Claudi

12.02.2017
11:48
Da auch wir bereits das dritte mal bei euch eingekehrt sind und immer wieder sehr zufrieden mit der Küche, der Freundlichkeit und den tollen Preisen waren, nun auch von uns ein lieber Gruß an Euch. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns auf weitere schöne Stunden in geselliger Runde bei Euch.

Liebe Grüße

Torsten Starke

30.12.2016
13:00
hallo nach lauchhammer. wir waren schon ziemlich lange nicht mehr in der mampe...früher öfters zum bier trinken und kumpels treffen. das waren noch zeiten.

über weihnachten nun wollten wir wiedermal die alte heimat besuchen und am 25.12. in einer gaststätte essen gehen. gänsekeule futtern ohne selber in der küche zu werkeln. im oktober also einen tisch bestellen. tja, da hätten wir ein jahr vorher dran denken sollen. alles und überall in den gastronomischen einrichtungen war ausgebucht. ein letztes telefonat noch mit der mampe...man weiss ja nie. volltreffer!

die wirtin der mampe hatte eine idee. wir könnten doch in ihrem wohnzimmer zu mittag essen. is ja n ding...klasse! was soll ich sagen, hat alles gut geklappt, lecker hausmannskost und alles eine runde sache.

es gibt sie doch noch die netten menschen. vielen dank an das gesamte, freundliche team der gaststätte und natürlich an danuta. wir kommen gerne wieder.

 alwaleed

09.10.2016
00:01
Hier findet man sie noch: Die gute, deutsche Hausmannskost. Alles lecker und frisch und man geht auf die Extra-Wünsche der Gäste (auch der kleinen) ein.
Wir kommen bestimmt wieder.

Manja Janitzki

19.09.2016
20:27
Am 03.09.2016 habe ich mit der Familie und Freunden die Einschulung meiner Tochter gefeiert. Für alles wurde gesorgt. Die Tische waren gedeckt, es gab leckeren Kuchen und Kaffee, abends wurde toll gegrillt. Alles war lecker! Langeweile konnte bei den Kindern nicht aufkommen, da eine Lokomotive bereitstand, sowie eine Hüpfburg, Sandkasten, Schaukel und Rutsche. Die Kinder konnten Softeis essen und die Erwachsen ein kühles Bier im Strandkorb genießen. Der Service ist sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam. Das Preisleistungsverhä­ltnis ist unschlagbar. Diese Gaststätte ist einfach nur zu empfehlen. Sollten Sie/Ihr in der Nähe sein, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken (­Wirtin/­Wirt/­Servicekraft/­Kö­che)­, dass Sie mir /uns und vor allem meiner Tochter einen unvergesslichen Tag bereitet haben.

Herzlichst!

Frau Janitzki und Tochter Melina

 Julian

13.09.2016
19:01
Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

Seite 1 von 4